Zur letzten Seite Willkommen bei unseren Miezekatzen !

Startseite Rattis Fotogalerie Verkaufstiere
Schildis Familie Ronja Boxerhündin Hamster


Hier sind die letzten Babies von Leila
Babies 2007

Die aktuellsten Fotos sind immer hier oben.
Weiter unten gibt´s Bilder von der Geburt.
(also am besten von unten nach oben anschauen) Hier geht´s los.


(Leider gibt es in diesem Jahr nicht so schöne Aufnahmen der Kätzchen im Garten, denn seit Leila verschwunden war, lassen wir sie nicht mehr raus. Während unseres Urlaubs mußten sie im Waschhaus bleiben, damit sie von einer netten Bekannten versorgt werden konnten.)



17.06.08

17.06.2008

Die ersten Fotos von Kitty´s Babies.
Die beiden einfarbigen sind Katerchen,
das gescheckte ist eine Miez.
16.06.08





16.06.2008

15.2.08
Kitty hat vor etwa einer Woche bei Sabine ihre ersten eigenen Babies bekommen.
Fotos folgen, sobald ich welche habe.

12.03.2008

19.05.09 ... auf Urlaub bei uns ... 12.3.08
Aladin wird von der netten Frau Kaiser verwöhnt und ist ein richtiger Brocken geworden!
Ab und zu besuchen wir ihn, denn er lebt nicht weit entfernt von uns.
Wir sind alle froh, daß Aladin´s Geschichte so gut ausgegangen ist!

08.10.2007

08.10.07
Schnurri in seinem neuen Zuhause
Er heißt jetzt Merlin und hat zwei Hunde zu seiner Gesellschaft,
für ihn die idealen Kumpels.
- Vielen Dank an Familie Böhm für das tolle Foto! -



04.10.07

ABSCHIED

Am 3.10. ist Schnurri in sein neues Zuhause nach Chemnitz umgezogen.
Er hat dort 2 Hunde als Gesellschaft und ist damit sehr glücklich.
Wie wir hörten, schnurrt er weiterhin ununterbrochen.


Da nun Aladin seinerseits nach dem Bruder rief, habe ich ihn am nächsten Tag in sein neues Zuhause in Gera gebracht, wo er von einer netten älteren Dame verwöhnt wird.
04.10.07





22.9.07

Schnurri hat die ganze Zeit nach seinem Bruder gerufen und gejammert, nachdem Aladin weg war.


Er hat sich noch stärker Ronja angeschlossen.
Und er ist sehr froh, daß sein Aladin jetzt wieder da ist.
22.9.07




22.9.-24.9.2007
"Kurzausflug von Aladin"


22.9.07
Eine nette Familie aus Gera wollte Aladin gern haben. Sie suchten einen ruhigen Perserkater für die Wohnung.
Ein letztes Foto mit Mama und Bruder.
22.9.07


Am 22.9. wurde Aladin abgeholt und in Picasso umgetauft.
Ein wunderschöner und passender Name!
Er lebte sich schnell ein und machte viel Freude.
Ein Tierarztbesuch am 24.9. ließ Aladin leider sein schönes neues Zuhause wieder verlieren.
Weil ein verantwortungsloser Tierarzt den armen Leuten einredete, der Kater wäre krank.
Ich finde das unverantwortlich, was er damit den Menschen und vor allem dem unschuldigen Tier angetan hat!
Ein Besuch bei unserem Tierarzt am nächsten Tag ergab, daß nichts von den Aussagen des anderen Arztes stimmte.
Ich bin sehr traurig, daß Aladin nun nicht in der Familie bleiben durfte, wo es ihm offensichtlich gut gefiel, denn die Menschen sind nun mißtrauisch.
Nebenbei bemerkt ist Aladin nicht das erste Tier, bei dem mir dies mit dem GLEICHEN Tierarzt passiert, und bei meinem Tierarzt mußte ich gar keinen Namen erst nennen, er wußte ihn schon selbst.
Schade, daß es solche Menschen gibt!

Aladin ist weiterhin die Ruhe in Person, während Schnurri am allerliebsten mit Ronja spielt.


22.8.07

2.9.07
22.8.07

22.8.07

2.9.07
Ronja wird von 2 Katzen "bearbeitet"
2.9.07
Sie läßt sich alles gefallen.
2.9.07


22.8.07
Nun sind die beiden Kater alleine mit Leila.

18.8.07
Am 18.8.07 verläßt uns die Miez als erste.
Bei Sabine ist überraschend die Alyssa gestorben, und so ist sie froh, von uns ein kleines Kätzchen zu bekommen, was Theresa auf den Namen "Kitty" tauft.

Inzwischen haben wir für die Kater Namen gefunden,
die Miez ist einfach Miez.


25.7.07
Miez :-)

25.7.07
Der dicke Kater
kann nur "Schnurri" heißen!
25.7.07
Er ist unheimlich verspielt!

25.7.07
Der kleine Schüchterne heißt Aladin,
25.7.07
das paßt gut zu Leila und Suleika.
Er ist der einzige mit langem Fell geworden.

25.7.07
25.7.07
Fotoshooting!

15.7.07
Putzstunde
16.7.07
Tante Ronja paßt auf uns auf.

13.7.07
Miezchen lernt ihre große Schwester Suleika kennen.
13.7.07
Katerchen traut sich als erster aus der Kiste raus.
13.7.07
Und was ist in dieser komischen Schale drin?
Hmm... lecker Wasser!

11.7.07
So ist ...
11.7.07
,,, für Ronja ...
11.7.07
... die Welt in Ordnung.

30.6.06
Wir sind jetzt schon 17 Tage alt!

30.6.07
Lieber, etwas zurückhaltender Kater in weiß-rot.
30.6.07
Sieht momentan noch etwas alienhaft aus.
3.7.07
Für mich der schönste von der Farbe her.

30.6.07
Schwarzer Kater, von Anfang an der dickste von allen.
30.6.07
Schnurrt vom ersten Tag an ununterbrochen.
30.6.07
Ist ungewöhnlich mutig und lebhaft.

1.7.07
Kleine niedliche Miez
1.7.07
in schwarz-weiß
30.6.07
ganz lieb und unkompliziert

30.6.07
Sie fangen schon an, miteinander zu spielen ...
30.6.07
... und lugen neugierig über den Kistenrand.
30.6.07


23.6.07
Der schwarze Kater macht als erster die Augen auf - mit 10 Tagen.
26.6.06
Sie schafft´s noch nicht so ganz.
28.6.07
Brüderchen folgt mit 15 Tagen.

22.6.07
Ronja ist nach wie vor immer mit an Bord.
23.6.07
Die 3 Süßen im Alter von 10 Tagen


17.6.07
Die anderen 3 Babies entwickeln sich prima, werden schnell dick und rund.
18.6.07
Leila ist auch zufrieden mit ihren 3 Geistern.


13.06.07

Sehr traurig waren wir alle, als nach 3 Tagen die kleine blaue Miez gestorben ist. Schon am Abend des ersten Tages merkten wir, daß sie ziemlich schwach ist und sich immer von den Zitzen wegstoßen läßt.
Wir haben sie immer wieder angelegt und am nächsten Tag auch versucht, sie mit Welpenmilch zu füttern. Leider hat es nichts genützt.



Die Geburt der Babies am 13.6.2007



Leila 11.6.07

Diesmal hat sich Leila völlig anders verhalten als bei ihren vorherigen Würfen.
Termin war der 11.6.07, und das Foto ist von diesem Tag. Sie hat sich da bereits so benommen, als geht die Geburt bald los. Hat uns aber nur verklapst, denn es sollte noch reichlich 2 Tage dauern.

Am 13.6.07 mitten in der Nacht, genauer gesagt 3 Uhr, stand Carolin mit Leila auf dem Arm in der Schlafzimmertür und meinte, Leila wolle unbedingt unter ihre Zudecke, was sie sonst nie gemacht hat. Ich übernahm die Katze und richtete mich auf eine lange Nacht ein.
3,37Uhr
3,37 Uhr, das erste Baby will kommen, Leila sitzt in der Ecke auf dem Teppich.
Also hebe ich sie vorsichtig in ihre Kiste.
3,57 Uhr
3,57 Uhr, ein schwarzes Etwas ist geboren, was sich später als blau herausstellt
4,08Uhr
4,08 Uhr, das zweite Baby ist geboren, schwarz mit weiß



4,41 Uhr
4,41 Uhr, Die beiden sind fast trocken und suchen zum ersten Mal die Zitzen
8,10 Uhr
08,10 Uhr, dreieinhalb Stunden später, in denen ich kaum meine Augen offen halten konnte, wird das dritte Baby geboren, ein dickes schwarzes Knäuel.
9,41Uhr
9,41 Uhr, geschafft! 3 Babies sind geboren, Mama ist zufrieden.
Ich fühle jedoch, daß der Bauch noch nicht leer ist. Aber bis ich mittags zur Arbeit muß, tut sich nichts mehr, was mich doch etwas beunruhigt.



16,20 Uhr
16,20 Uhr, Carolin macht ein Foto von den 3 Babies, die inzwischen ganz trocken sind und kräftig trinken.
17.38 Uhr
17,38 Uhr, Carolin ruft mich auf Arbeit an, daß ein weiteres Baby geboren wurde.
Wow ... fast 10 Stunden nach dem vorhergehenden! Das hatten wir noch nie.
21.50Uhr
21,50 Uhr, nun ist alles geschafft, 4 Babies da und die Mama k.o.



14.6.07

Am nächsten Tag haben wir die Geschlechter bestimmt:
vorn:männlichschwarz
mitte:weiblichblau
hintenweiblichschwarz-weiß
rechtsmännlichweiß-rot


14.6.07
Ronja mußte natürlich wie jedes Jahr unbedingt den ganzen Tag in "Kistenkontakt" bleiben.
15.6.07
Je dichter dran, desto besser!


nach Oben
[nach oben]